White Trash Fast Food

Nach fast zwei Jahren Vorbereitung, Konzeptionierung und Ausfeilung der Technik meisterten wir 2008 die allererste LIVEkaraoke Show im legendären Kellergewölbe des WHITE TRASH FAST FOODs. Die Band, mit der alles begann, die ROCKSTARZ, spielten hier ein halbes Jahr lang und begeisterten Touristen wie Szenepublikum gleichermaßen. Das immens positive Feedback von allen Seiten gab uns seinerzeit die Zuversicht, das Projekt LIVEkaraoke dauerhaft weiterzuführen.

Die anfängliche Skepsis, ob sich überhaupt jemand zu singen traut und ob Karaoke auch in “gut” geht oder ob Midi-Sounds und kitschige Bildschirmhintergründe sich gar nicht durch eine Bühne und eine echte Band ersetzen lassen, war nach dem ersten gespielten Song vom Tisch. Es hagelte Anmeldungen, die Leute feierten und wir waren glücklich. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das WHITE TRASH FAST FOOD, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, etwas Großartiges in einer großartigen Location auf die Welt zu bringen.