Wacken Oktoberfest

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Zum 25 jährigen Jubiläum des Wacken Open Airs hat sich der Veranstalter mit einem rauschenden Oktoberfest bei seiner Crew und den Anwohnern der umliegenden Dörfer standesgemäß bedankt. Über zwei Tage wurde das Firmengelände von ICS zu einer kleinen, lauten Spaßmeile mit wackentypischem Schwerpunkt auf Livemusik. Dabei durften die LIVEkaraoke ROCKSTARZ selbstverständlich nicht fehlen und gaben sich an beiden Abenden jeweils zwei Stunden die Ehre. Als Anmerkung unsererseits sei noch hinzugefügt: Kurios, dass die LIVEkaraoke ihr Debut bei einem “Straßenfest” ausgerechnet in Wacken hatte aber umso schöner, diesen Moment umgeben von vielen bekannten und lieb gewonnenen Menschen erlebt zu haben. Wir sagen danke!

Wacken Open Air

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

“Wackeeeeeeen!” So wurde das Publikum von fast jedem begrüßt, der zu den LIVEkaraoke ROCKSTARZ auf die Bühne kam. Und das Publikum antwortete aus röhrenden Kehlen, dass der bis zu 8.000 Personen fassende Bullhead City Circus, bis in die letzte Traverse bebte. W.E.T. Stage hieß unsere Bühne, auf der wir 2013 und 2014, jeweils zwei Nächte, als Abschluss des Tagesprogramms, die Massen unterhielten. Und zwar nicht nur mit Slayer und Iron Maiden, nein, durchaus abwechslungsreich! Das Publikum des weltweit größten Metalfestivals überraschte uns mit einer äußerst heterogenen Songauswahl. Wir sagen danke an ICS und ans gesamte Wacken Team, für diese unvergessliche Erlebnissse und verbleiben mit der gesicherten Erkenntnis, dass Festival + LIVEkaraoke eine Gänsehautgarantie ergibt – manchmal sogar inkl. Fanpost!

Hard Rock Cafe Berlin

LIVEkaraoke Bands

Nach seinem Umzug aus aus der Meinekestraße an den Kudamm, hatte das Hard Rock Cafe Berlin mehr Platz und mehr Lust auf Livemusik. Die Interaktivität der LIVEkaraoke, als Gegenpol zur Restaurant-Atmosphäre, passte in das neue Konzept und brachte uns 2010 und 2011 mehrere Buchungen der CLASSICTUNES und ROCKSTARZ. 2014 fand dann die Premiere der im gleichen Jahr gegründeten PARTYTUNES statt, bei der das Hard Rock Cafe für seine neue Speisekarte warb. “Sing for your supper” war das Motto, was bedeutete, dass jeder, der mit uns auf der Bühne stand, ein Gericht und ein Hard Rock Cafe T-Shirt geschenkt bekam.

Kickfabrik Nürnberg

LIVEkaraoke Indietops

Im Auftrag von hl-studios, einer renommierten Agentur für Industriekommunikation, spielten wir beim Kick Off eines großen Schweizer Pharmaunternehmens. Zu diesem Anlass wurde ein Teil der Indoor Soccer Halle “Kickfabrik Nürnberg” aufwändig umgestaltet. Nach Reden und Präsentationen begaben sich die ca. 400 Gäste zuerst ans Buffet und anschließend zurück zur Bühne, die wir inzwischen geentert hatten. Zwei Sets LIVEkaraoke gaben wir zum Besten, unterstützt durch eine Sängerin, die wir auf Wunsch des Kunden mit im Gepäck hatten. Im Wechsel mit einem DJ wurde aus dem Abend eine Mischung aus Party mit Coverbandmusik und dem Highlight der Interaktivität – LIVEkaraoke.

Chessboxing World Championship

Produktion / Ablaufregie

2013 wurde die erste professionelle Schachbox Liga “Chess Boxing Global” gegründet und wir waren im November bei der ersten Weltmeisterschaft, in der Moskauer Izvestia Hall dabei. Drei international besetzte Kämpfe standen auf dem Plan, die den jeweiligen Weltmeister im Mittel-, Mittelschwer- und Schwergewicht hervorbrachten. Als zehnköpfiges Produktions- und Technikteam und mit Unterstützung der Moskauer Agentur Euro Entertainment sorgten wir vor rund 1000 Gästen für eine eindrucksvolle Premiere des Hybridsports auf russischem Boden.

KI JU Reisen

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Der Brandenburger Spezialist für Kinder- und Jugendreisen KI JU Reisen lud die LIVEkaraoke ROCKSTARZ zu seinem Betreuerfest in das Kindererholungszentrum Bollmansruh ein. Unter dem Motto “Helden deiner Kindheit” stehend, wurde der Abend zu einer rauschenden Party mit den wildesten Verkleidungen. Geladen waren rund 200 Mitarbeiter und Freunde, für die wir zwei Sets LIVEkaraoke zum Besten gaben. Klein aber fein, mit einem fantastischen Sound und begleitet von ZU-GA-BE!-Sprechchören, trennten wir uns nach der Show nur schweren Herzens von einem rundum gelungenen Abend.

Knaack Sommerfest

LIVEkaraoke INDIETOPS

Nach der Schließung der Berliner Traditionslocation Knaack Klub, Ende 2010, haben die Betreiber eine neue Adresse gefunden. 2016 wird direkt am Mauerpark in der Eberswalder Straße wiedereröffnet. Ein Grund zum Feiern! Das wurde dann auch standesgemäß, in Form eines zweitägigen Festivals getan, bei dem die Berliner Musikszene, u.a. Knorkator, aufspielte. Das Amphitheater im Mauerpark, von Black Box Music mit einer amtlichen Bühne aufgerüstet, war am Sonntag für 90 Minuten unser Heim und die LIVEkaraoke INDIETOPS  genossen den Jubel der über 3000 Gäste sichtlich. Eine wahnsinnige Kulisse mit einem wahnsinnigen Publikum. Und das mitten am hellichten Tag. Wahnsinn!

Tennis Borussia Berlin e.V.

Produktion

Zu seinem 111. Geburtstag, lud der Verein von Sepp Herberger, Hans Rosenthal und Wolfgang Gruner Gäste aus Politik, Verbänden und Wirtschaft in das BEST WESTERN PLUS Hotel Steglitz International (SI). Unter den gut 100 Gästen befanden sich, neben der eingeladenen Presse, der prominente Kunstsammler und Tennis Borussia-Ehrenpräsident Heinz H. Pietzsch, aus dem Berliner Senat der Sport-Staatssekretär Andreas Statzkowski, sowie der stellvertretende Bürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf, Klaus-Dieter Gröhler. Gemeinsam, mit Aufsichtsrat und Vorstand des Vereins, entwickelten wir Konzept und Programm für den Empfang, ließen eine Einladungskarte layouten, drucken und kümmerten uns um den Postversand an 250 Adressen. In enger Abstimmung mit dem Hoteldirektor des SI betreuten wir am 5. August 2013 die Veranstaltung darüber hinaus vor Ort und sorgten u.a. dafür, dass die Gäste weder durstig noch hungrig ihren Heimweg antreten mussten.

Rocktreff

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Der jährlich im Volksparkstadion Mariendorf stattfindende Rocktreff ist ein Open Air Festival, das sich ganz der handgemachten Musik verschrieben hat. Hier wird die Gitarre ausgepackt, der Verstärker hochgeregelt und drei Tage lang, gemeinsam das Haupthaar geschüttelt. Die LIVEkaraoke ROCKSTARZ waren 2013 der Entertainment Part, in einem abwechslungsreichen Line Up Berliner Newcomerbands und gaben den rund 2000 Besuchern die Möglichkeit, das größte Amateurbandfestival Berlins mal von der anderen Seite der Bühne zu erleben. Wir danken dem riesigen Team von ehrenamtlichen Helfern, die es uns an nichts fehlen ließen.

Full Metal Cruise

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

7 Tage und 7 Nächte auf einem Kreuzfahrtschiff, mit 2000 Metal Heads und über 20 Metalbands an Bord – die LIVEkaraoke ROCKSTARZ waren eine von ihnen. Die Full Metal Cruise, Europas erste Metalkreuzfahrt ging von Hamburg nach Southampton, Le Havre, Amsterdam und wieder zurück nach Hamburg – pünktlich zum Hafengeburtstag. Das Casino, auf Deck 6 der “Mein Schiff 1″ von TUI Cruises, war jeden Abend, für ein bis zwei Sets LIVEkaraoke, unser Zuhause. Mit uns sangen Mitglieder der Besatzung und Musiker der anderen Bands genauso wie die Kreuzfahrtgäste – no difference. Es war uns ein Fest!  Wir danken allen Beteiligten für dieses großartige Erlebnis.

Berlin Bombshells

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Anlässlich seines fünften Geburtstags lud uns der Berliner Roller Derby Verein Berlin Bombshells ein, das Liveprogramm ihrer Jubiläumsfeier im Bi Nuu zu bestreiten. Mit den LIVEkaraoke ROCKSTARZ auf der Bühne, freiem Eintritt und vor allem der Frauenmannschaft, die im selben Monat den Europameistertitel errungen hatte, wurde die Veranstaltung ein rauschendes Fest. Mit zwei Sets LIVEkaraoke und und einem fantastischen DJ-Team: Party bis in die (späten) Morgenstunden. Wir gratulieren!

Artcurial

Produktion / Ablaufregie

Der in Frankreich lebende Comiczeichner und Maler Enki Bilal, der in seinem 1992 erschienenen Werk “Froid Equateur” das Schachboxen zum allerersten Mal erwähnte, ist ab 2013 Teilhaber der WCBO (World Chessboxing Organisation). Er investierte in diesem Zusammenhang den Erlös eines extra für diesen Zweck angefertigten Bildes, das am 23.02.2013 im Pariser Auktionshaus Artcurial für 170.521,- € versteigert wurde.
Zur Promotion dieser Versteigerung wurden wir beauftragt, an der Produktion eines Schaukampfes in den Räumen des Auktionshauses mitzuwirken – moderiert vom ersten weiblichen Ring-Anouncer in der Geschichte des Schachboxens, der englischen Schauspielerin Charlotte Rampling, sowie dem französischen Schach-Großmeister Jean-Luc Chabanon.
Gemeinsam mit Atlantis Sound Berlin und dem Produktionsleiter der WCBO, Murat Özgören, entwickelten wir eine schlanke Variante für eine Schachboxveranstaltung, die trotzdem keine der elementaren Komponenten vermissen ließ. Inklusive Equipmenttransport, Berlin – Paris – Berlin, war das Team fünf Tage im Einsatz und vewandelte, für einen Tag, Kunstgalerieräume direkt an der Champs Élysées in eine Schachboxarena “light”. Fotos mit freundlicher Genehmigung von Stagebrothers

Weiterlesen

Pfefferberg Haus13

LIVEkaraoke Bands

Von 2009 bis 2012 war der Pfefferberg, ein- bis zweimal im Monat, die Herberge der LIVEkaraoke. Sowohl die ROCKSTARZ, als auch die INDIETOPS und die CLASSICTUNES gaben hier allen Freunden der LIVEkaraoke, regelmäßig die Möglichkeit, die Bühne zu entern. Die erfolgreichste Veranstaltung war hierbei die Rocker Single Party, die, in Partnerschaft mit dem Berliner Radiosender STAR FM, an jedem vierten Samstag eines Monats statt fand.

Weiterlesen

The Circus

LIVEkaraoke INDIETOPS

Egal, ob man nun in ihren Appartments, dem Hostel oder dem Hotel einchecken möchte – alle ihre Einrichtungen sind besonders dann eine Empfehlung, wenn man in Berlins Mitte preiswert unterkommen möchte. Das ganze Jahr hindurch sorgen die Mitarbeiter*innen dafür, dass sich ihre Gäste wohl fühlen. Zu ihrer Belegschaftsweihnachtsfeier nun, sollten SIE sich mal so richtig wohl fühlen. Also buchten die Chefs der The Circus GbR den Grünen Salon der Volksbühne, bestellten ein tolles Buffet und baten uns, 2 Sets LIVEkaraoke mit den INDIETOPS auf die Bühne zu bringen und unseren Tontechniker nicht zu vergessen. Gesagt – getan; am 09.12.2012 machten wir die Mitarbeiter zu Stars.

Sony Ericsson

Produktion

Die Agentur DO IT! beauftragte uns, für die 2012er Roadshow von Sony Ericsson, 20 Songs, instrumental, in Bild und Ton aufzunehmen. LIVEkaraoke zum Mitnehmen sozusagen. Das Ganze wurde im Eilverfahren binnen einer Woche als Livemitschnitt aufgenommen, gemixt und gemastert. Wir danken unserer hochkarätigen Crew für die professionelle und konzentrierte Zusammenarbeit: Marko Vujovic (Recording, Mixing, Mastering), Eoghan Tansey (Lighting), Oliver Stöcker (Camera), Andreas Küttner (Technical Support) und den LIVEkaraoke ROCKSTARZ!

Kessselhaus (Kulturbrauerei)

LIVEkaraoke CLASSICTUNES

In Berlin gibt es unzählige Locations und Partys. Und trotzdem gab es bis 2012 keine öffentliche Party, die Popmusik und LIVEkaraoke in einer großen Location vereinte. So entschied sich die Firma “Vidacon Consulting for Visions” (Rockbüro Berlin) dazu, im September 2012 eine solche Party zu veranstalten und nannte sie, getreu dem Konzept, Feiern und feiern lassen. Dazu buchten die Veranstalter für 2 Sets eine LIVEkaraoke mit den CLASSICTUNES und an den Decks das DJ-Team Kopf&Hörer.

Blain|Southern

Produktion

Anlässlich des Gallery Weekends, startete die Berliner Dependance der renommierten Londoner Kunstgalerie Blain|Southern, ihre Ausstellung mit Werken von Jonas Burgert. Die Produktion der dazu gehörigen, exklusiven Eröffnungsfeier übernahmen wir. Geladen waren 500 Gäste aus der internationalen Kunstszene – Drinks for free. Die Aufgabe, eine riesige, nackte Halle mit weißen Wänden (siehe Foto – Bilder wurden entfernt), kunstvoll in eine Partylocation zu verwandeln war eine Herausforderung, die wir gerne annahmen und zur Zufriedenheit des anspruchsvollen Publikums meisterten.

Star FM

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Als langjähriger Radiopartner der LIVEkaraoke ROCKSTARZ feierten Star FM 2012 ihr Osterfest mit uns im Kesselhaus der Kulturbrauerei. Eingerahmt von drei Coverbands (Kiss, Red Hot Chili Peppers und Die Toten Hosen) spielten die ROCKSTARZ zwei Sets LIVEkaraoke vor rund 1500 Gästen, von denen sich ein handvoll ans Mikrofon traute und deren Mut lautstark bejubelt wurde. Für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

SO36

LIVEkaraoke INDIETOPS

Basierend auf unsere tiefe Verbundenheit mit dem SO36 und der seit 2005 bestehenden Zusammenarbeit im Rahmen des BERLIN ALLSTARZ Festivals, starteten wir 2012 dort eine neue Veranstaltungsreihe: ‘KREUZBERG LIVE BAND KARAOKE PARTY’. Eine verkleinerte Halle, wechselnde DJs zwischen den Sets und ein Kickertisch sorgten für den richtigen Flair. Exakt so haben wir uns das LIVEkaraoke-Konzept ursprünglich gedacht. Umso schöner es erlebt haben zu dürfen.

Cookies

LIVEkaraoke INDIETOPS

Auch Clubs richten Weihnachtsfeiern für ihre Angestellten aus. Und das Cookies in Berlin ist dafür in den entsprechenden Kreisen berühmt berüchtigt. 2011 waren wir mit den LIVEkaraoke INDIETOPS geladen, in der legendären Mischung aus erstklassigem Restaurant und Mitte-Szene-Club, zur Unterhaltung der Belegschaft aufzuspielen. Wir sagen an dieser Stelle danke für die einmalige Erfahrung. Alle Beteiligten schwärmen noch heute von dem genialen Fondue.

Chessboxing

Produktion / Ablaufregie

Seit 2011 sind wir Teil des Event-Teams der WCBO (World Chess Boxing Organisation). Unser Auftakt im Juni 2011, beim Aufeinandertreffen der weltweit größten Schachbox-Clubs, London und Berlin, im Berliner Tape Club, war ein großer Erfolg und eine intensive Erfahrung. 2012 betreuten wir die Clubmeisterschaft des CBCB (Chess Boxing Club Berlin) in außergewöhnlicher Location: Einer Halle aus Übersee-Containern. Ein Kunstprojekt von “Platoon Cultural Development”.

Hostpoint

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Der führende Schweizer Internethoster Hostpoint lud uns ins idyllische Hotel Val Sinestra, mitten in den Schweizer Bergen, zu seiner Firmenfeier ein, um sich bei seinen Angestellten mit einer außergewöhnlichen Erfahrung zu bedanken. Einmal mit einer richtigen Band auf der Bühne zu stehen. Die beschwerliche Anfahrt, mit zwei Transportern, bis obenhin gefüllt mit Technik und Mannschaft, auf einem unbefestigten Bergpass, hat sich gelohnt. Es war uns ein Fest – gefühlt war es mehr Urlaub als Arbeit. Wir danken!

Coca Cola

LIVEkaraoke CLASSICTUNES

Coca Cola schickte 2011 den Coke Sound Up Truck durch ganz Deutschland. Ein riesiger Truck mit einer riesigen Bühne. Auf ihm spielten neben großen Acts, wie bspw. Mando Diao auch lokale Größen und im Norden der Republik u.a. die CLASSICTUNES. Das Highlight für uns war der Stop im HANSA PARK, wo wir bewiesen bekamen, dass die LIVEkaraoke auch mit Kindern funktioniert – selbst bei englischsprachigen Titeln. Eine großartige Erfahrung mit Gänsehaut-Momenten.

AERTiCKET AG

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Mitarbeiter*innen brauchen erreichbare Ziele und sollten unbedingt belohnt werden, wenn sie diese dann erreichen. Das dachten sich auch die Verantwortlichen der AETiCKET AG in Berlin und riefen für ihre Mitarbeiter*innen im März 2011 ihre Zielerreichungsfeier aus. Zur “Belohnung” aller gab es nicht nur ein großartiges Buffet, sondern auch die Möglichkeit, 2 Sets lang, mit unseren ROCKSTARZ die Bühne zu teilen und zu singen.

radioeins

LIVEkaraoke Bands

Die Hausparty von radioeins in der Berliner Kalkscheune: Die Schöne Party. Und wir durften dabei sein. Begonnen haben wir standesgemäß zur Sylvesterversion (2010/2011) mit den CLASSICTUNES und waren 2011 anlässlich des “Rocksommers” erneut mit den ROCKSTARZ zu Gast.

Burger King

LIVEkaraoke CLASSICTUNES

Das war ein Erlebnis auf der Dachterasse des E-Werks in Berlin. Im Rahmen von “Burger King such den Alpha Griller” traten acht Kandidaten gegeneinander an und mussten, neben Grillen natürlich, weitere Challenges bestehen. Eine davon war, spontan mit einer Band zu singen und was eignet sich dafür besser als die LIVEkaraoke – Textsicherheit ist dank unserer Videotechnik ja garantiert. Passend zum Thema gab es also neun Mal “Ring Of Fire” von Johnny Cash auf die Ohren. Die Zugabe sang die Jury, prominent besetzt, u.a. mit Charlotte Engelhardt (ProSieben). Moderiert von Radio Energy.

Novelis

LIVEkaraoke CLASSICTUNES

Anlässlich ihrer Jahresabschlussfeier für die Geschäftsleitung, lud uns die Firma Novelis ein, hierbei den Showpart zu übernehmen. Für uns die Premiere der LIVEkaraoke bei einer Firmenveranstaltung. Das Ganze fand in kleinem Rahmen aber mit höchstem Anspruch, im Karlsson am Gendarmenmarkt, statt. Während gespeist wurde, bestritt das erste Set eine, von der veranstaltenden Agentur gebuchte, professionelle Sängerin und im Anschluss durften die Gäste ans Mikro. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und eine erneute Bestätigung des LIVEkaraoke-Konzepts.

JuKuFa Brandenburg

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Eine der innovativsten Kulturorganisationen für Jugendliche in Deutschland lud uns mit der LIVEkaraoke, 2010 in das “Haus der Offiziere” in Brandenburg an der Havel. Dieser Auftritt wird uns, dank der regen Teilnahme der Crew, auf der Bühne, ewig in Erinnerung bleiben. Ja, auch die Security kann singen!

Römer

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Der Römer, ein kleiner Laden mit viel Seele, sich selbst klein und dreckig nennend und für uns eine Herzensangelegenheit. 2010 und 2011 waren wir dort zu Gast und hatten mit einem großartigen Karaokepublikum entsprechend großartige LIVEkaraoke Abende.

Magnet Club

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Noch in den alten Räumlichkeiten des Magnet Clubs, in der Greifswalder Straße, gaben sich die ROCKSTARZ 2009, im Rahmen der “ROCKBAR Spezial” zum ersten Mal die Ehre. Weitere Auftritte folgten 2011 und 2012, in gleichem Rahmen aber nun in neuer Location, in Kreuzberg.

Knaack Klub

LIVEkaraoke CLASSICTUNES

Freud und Leid, Geburt und Tod liegen oft nah beieinander. Die CLASSICTUNES, deren Konzept extra für den Knaack Klub entwickelt wurde, konnten hier lediglich ihre Premiere feiern. Eine Woche darauf musste die langjahrige Kult-Location, wegen Beschwerden der Anwohner, schließen.

[030]

LIVEkaraoke Bands

2009 und 2010 waren wir Teil der [030] Party, des gleichnamigen, großen Stadtmagazins, auf dem Gelände der Kulturbrauerei Berlin. Begonnen mit den CLASSICTUNES und im Jahr darauf mit den ROCKSTARZ, waren wir Gast in der Alten Kantine.

Silverwings Club

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

Anfang 2009 war die Geburtsstunde der Rocker Single Party meets LIVEkaroke ROCKSTARZ. Die Verbindung des Konzepts einer Single Party, mit dem der LIVEkaraoke ergab eine erfolgreiche Symbiose zweier interaktiver Veranstaltungen. Trotz Wechsel des Bezirks und Wegfall des touristischen Szenepublikums, konnten wir so, im Silverwings Club, an den bisherigen Erfolg der LIVEkaraoke anknüpfen. Hier waren wir über ein Quartal Gast, bis wir wieder zurück ins Zentrum zogen – das neue Konzept nahmen wir mit.

ABC Rocks

LIVEkaraoke ROCKSTARZ

2009 – unsere Premiere mit der LIVEkaraoke bei einer Hochzeit. Geplant war die Veranstaltung als Open Air und entsprechend wurde auch alles aufgebaut – Tische, Stühle, Buffet, die Dekoration, die Bühne, etc. Alles schien perfekt. Bis es anfing, sintflutartig zu regnen und alles buchstäblich ins Wasser fiel. Zum Glück hatte das Brautpaar eine Location gewählt, die auch im Inneren ausreichend Platz bot. So wurde alles im strömenden Regen nach drinnen verlegt – wir machten einen schnellen Mini-Soundcheck und konnten am Ende, dank des großartigen Teams, mehrere Sets LIVEkaraoke mit tollem Sound zum Besten geben. Für uns war das eine der emotionalsten Shows – von Verzweiflung bis Euphorie und mit singendem Brautpaar.

White Trash Fast Food

Nach fast zwei Jahren Vorbereitung, Konzeptionierung und Ausfeilung der Technik meisterten wir 2008 die allererste LIVEkaraoke Show im legendären Kellergewölbe des WHITE TRASH FAST FOODs. Die Band, mit der alles begann, die ROCKSTARZ, spielten hier ein halbes Jahr lang und begeisterten Touristen wie Szenepublikum gleichermaßen. Das immens positive Feedback von allen Seiten gab uns seinerzeit die Zuversicht, das Projekt LIVEkaraoke dauerhaft weiterzuführen.

Weiterlesen

BERLIN ALLSTARZ

Das 1998 ins Leben gerufene Musikerfestival, ursprünglich als Soliveranstaltung für die Kulturfabrik Moabit initiiert, fand seither einmal jährlich statt und wird seit 2005 vom PEAK LEVEL Team, in Zusammenarbeit mit dem BERLIN ALLSTARZ e.V. ehrenamtlich organisiert und betreut. Was mit einer kleinen Gruppe an Teilnehmern und einem eingeschworenen Publikumskreis seinerzeit begann, ist heute mit über 600 registrierten Musikern und einem immer ausverkauften SO36, das einzige erfolgreiche Non-Profit Festival seiner Art.

Weiterlesen